Philosophie

ORDNUNGSDIENST

Die Konzentration der Firma JAHN SECURITY / ORDNUNGSDIENST erfolgt im wesentlichen auf die Umsetzung von Sicherheitsaufgaben, wie zum Beispiel die Überprüfung der Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften, Einlasskontrollen gemäß den Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes, usw.

Bei sämtlichen Tätigkeiten legen wir großen Wert auf eine kooperative Zusammenarbeit, nicht nur mit dem Auftraggeber, sondern auch mit allen primär und sekundär betroffenen Personen und Institutionen. Besonderen Wert wird auf die Früherkennung, die Deeskalation und die Prävention gelegt. Wir sehen uns nicht als Fremdkörper, der schon durch seine bloße Präsenz als Bedrohung aufgefasst werden könnte, sondern als natürlicher Bestandteil der jeweiligen Situation. Wir wollen langfristig ein vertretbares Maß an Sicherheit und Ordnung erzielen. Unter anderem durch das Hinschauen und Einwirken auf die Gegebenheiten mittels einer Sicherheitsdienstleistung, die im Interesse des Auftraggebers umgesetzt wird.